Geld kommt nicht an

Lolalea004
Neues Community Mitglied
Also mein Freund hat mir vor kurzem 40€ überwiesen. Ich hab auch eine Mail bekommen darin stand das ich aber zuerst meine Mail Adresse bestätigen solle dann bekomme ich auch mein Geld. Das habe ich auch getan das Geld ist aber immernoch nicht da und mein Freund hat es auch nicht
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Lolalea004,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du die Zahlung, die dein Freund dir gesendet hat, nicht erhalten hast.

 

Grundsätzlich solltest du über das Geld verfügen können, sobald du die E-Mail-Adresse bestätigt hast. Sollte dies jedoch, wie bei dir, nicht geschehen, dann bitte deinen Freund einmal in seinem PayPal-Konto nachzusehen, ob die Transaktion bei ihm noch den Status "offen" hat. Falls ja, dann könnte er diese einfach stornieren. Die Zahlung sollte dann an ihn zurückgesendet werden. Anschließend könnte er dir das Geld erneut senden.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.