Geld auf Paypal immer noch nicht da

Maria25081
Neues Community Mitglied
Guten Tag ich habe am Freitag Geld auf mein Paypal über Sparkasse Onlinebanking eingezahlt. Bis heute ist das Geld immer noch nicht auf meinem Paypal... wie kann ich überprüfen, wann es dort drauf kommt?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

judy601
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo maria geht mir ähnlich ,habe gestern geld nach paypal gesendet ,(FR76) also Frankreich 

heute bin ich noch im minus ,das Geld kann aber nicht weg sein .muss ja irgendwo bei Paypal sein .

abwarten !!

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Maria25081 und judy601,

 

vielen Dank für eure jeweils ersten Beiträge und willkommen in unserer Community.

 

Schade, dass es Probleme beim Einzahlen auf eure PayPal-Konten gab. Beachtet bitte, dass es bis zu 3 Arbeitstage dauern kann, bis eine Überweisung auf eurem PayPal-Konto gutgeschrieben wird. Dies ist davon abhängig, wie schnell die jeweilige Bank das Geld an uns übermittelt. 

 

Außerdem kann es zu Problemen kommen, wenn nicht die im PayPal-Konto angegebene Bankverbindung genutzt wurde. Nutzt ihr eine andere IBAN, kann es passieren, dass das Geld keinem PayPal-Konto zugeordnet werden kann und auf das jeweilige Bankkonto zurückgewiesen wird. 

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.