Geld an Freunde zurück verfolgen

Elron90
Neues Community Mitglied
Ich habe Jemanden 300 Euro per Freunde Familie überwiesen.. Das ganze hat war ein kauf über eine Facebook Gruppe.. Die ware ist bis heute nich angekommen.. Der Facebook Account wurde gelöscht daher gehe ich mal davon aus das der PayPal Account auch nur ein fake war.. Und das Geld weiter transferiert wurde.. Gibt es da ne Möglichkeit nach zu hacken? Den irgendwann muss er das Geld ja auf einem richtigen PayPal Konto gebucht haben um es sich auszuzahlen
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Da die Zahlung über Familie und Freunde gelaufen ist, kann PayPal hier leider nix machen. Du kannste aber bei der Polizei Anzeige erstellen und die können dann mit einen entsprechenden Beschluss die Daten bei PayPal anfragen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Da die Zahlung über Familie und Freunde gelaufen ist, kann PayPal hier leider nix machen. Du kannste aber bei der Polizei Anzeige erstellen und die können dann mit einen entsprechenden Beschluss die Daten bei PayPal anfragen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

ALT0480
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab leider auch ein ganz blödes Problem, ich habe versehentlich beim bezahlvorgang auf Freunde u Bekannte geklickt,es waren 562 Euro zu zahlen mit dem käuferschutz kam ich auf 580 ,das habe ich auch über mein Guthaben gesendet ,nur der dumme Fehler, über freunde und Bekannte, habe auf die Minute paypal kontaktiert ,darum gebeten das zu ändern mit der Begründung versehentlich, leider kam mir paypal nicht entgegen und das blöde ist ,es war auch ein Betrüger, habe ihn Anngezeigt und E bay hat mir das auch bestätigt ,habe alles paypal weitergeleitet, ohne erfolg!bin da sehr enttäuscht von so einem unternehmen, bischen Kulanz und für die Sicherheit von Kunden,sollte man schon etwas mehr tun.sobald mein Fall komplett abgeschlossen ist, werde ich mich löschen und auch niemandem paypal weiterempfehlen.Hoffe das mir die Polizei helfen kann,da Paypal nichts dafür tun wollte
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.