Gebühren

becher0070
Neues Community Mitglied

ich finde es unverschämt und gemein bei einen Artikelwert von 3,30 € eine Provision Gebühr von 41 cent abzukassieren . für mich ist Paypal reiner Wucher und Abzocke 

Login to Me Too
84 ANTWORTEN 84

Missy56
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum musste ich aufeinmal Gebühren bezahlen ???? Das war bisher noch nie der Fall.
Login to Me Too

mrs_moody
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

ich steig leider nicht ganz durch und hoffe auf eure Hilfe...

Ich habe im Mai Urlaub bei einer Freundin in Costa Rica gemacht, die auch dort wohnt. Ich musste mir bei ihr Geld leihen, weil meine Kreditkarte vom Automaten dort eingezogen wurde (eventuell und vielleicht weil ich den PIN verbasselt hab......).

 

 Wenn ich nun also an Freunde ins Ausland schicke, trage ich dann die Gebühren über den Wechselkurs oder kriegt sie auch noch Gebühren aufgebrummt? Natürlich möchte ich, dass sie ihr Geld auch 1:1 wiederbekommt und keine Gebühren abgezogen kriegt, Ehrensache!

 

Danke euch!!

Login to Me Too

Pepe4870
Neues Community Mitglied

Ich sollte 203€ überwiesen bekommen. Auf meinem   pay pal Konto waren aber nur 198,85. sind das die Gebühren die Pay pal einbehält?

Login to Me Too

Larizius
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

kann mir jemand die genauen Gebühren mitteilen die ich bei einer Euro-Zahlung aus den USA als Empfänger zu zahlen habe?

Leider konnte mir von paypal am telefon nicht geholfen werden, also mir wurden 3 verschiedene Gebühren genannt und jetzt wüsste ich gerne welche die richtige ist.

Danke

Login to Me Too

Paladinexxl
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, koennt ihr mir verraten, wieviel Geld PayPal fuer Gebuehren einbehaelt bei einem Betrag von 16 Euro? Vielen Dank
Login to Me Too

JotGe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi  Susann,

 

seit ein paar Jahren sende ich an einen Sammlerfreund in Indonesien 5 oder 10 Euro für seine Bemühungen bzw. Portokosten.

Bisher habe ich 3-6 Cent pro Überweisung bezahlt. Seit einigen Monaten kostet das Minimumgebühr von 3,99 € das ist eine verhundertfachung der Gebühren. Das ist bei solch kleinen Beträgen extrem teuer. Gibt es bei PayPal noch andere Möglichkeiten?

LG

JotGe

Login to Me Too

MsMarlin
Neues Community Mitglied
Paypal sagt ich zahle 0,6€ Gebühren con 10€ und gibt mir nur 8,60€. Bei einer privaten Transaktion. 10,00-0,6€ sind bei mir immer noch 9,40€ und nicht 8,60€ wie bekomme ich die Differenz wieder?
Login to Me Too

Cathérina
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, hast du die Differenz zurück bekommen? Und wenn ja wie? Bei mir ist heute nämlich genau das Selbe passiert... von 13,50-0,81 ist ein Betrag von nur 11,44 angekommen... LG.
Login to Me Too

Voigt
Neues Community Mitglied
Ich habe heute eine Zahlung von 35,00€ erhalten. Es sind mir 1,22€ an Gebühren abgehalten worden. Ich bin bei EBAY Privatverkäufer. Mit freundlichen Grüßen Harald Voigt
Login to Me Too

Tanja1977
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Entstehen Kosten wenn ich von jemanden Geld anfordern?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.