Gebühren

becher0070
Neues Community Mitglied

ich finde es unverschämt und gemein bei einen Artikelwert von 3,30 € eine Provision Gebühr von 41 cent abzukassieren . für mich ist Paypal reiner Wucher und Abzocke 

Login to Me Too
84 ANTWORTEN 84

Kruemelchen
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe Geld an eine .dk E-Mail Adresse gesendet. Dort wurden Gebühren abgezogen.

 

wie kann das sein?

 

schöne Grüße 

 

Login to Me Too

jegali
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

kann mir Jemand sagen, was Zahlungen an einen Händler mit Paypalkonto in den USA kosten z.B.  50 USD ?

Danke für eine Antwort

Login to Me Too

mernie
Neues Community Mitglied
Ich habe Geld für ein Konzertticket per PayPal erhalten, welches ich aus Krankheitsgründen verkaufen musste zum Originalpreis. Hierbei würden Gebühren einbehalten. Ist das Richtig?
Login to Me Too

Destina
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

weiß einer von euch, wie hoch die Gebühren sind, wenn man Geld aus Deutschland an einen Freund in den USA schickt? 

Sollte ich als Währungseinheit USD ($) oder EU (€) angeben? 

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

 

Liebe Grüße 

Login to Me Too

Aussiepower
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Was für Gebühren fallen an beim geld senden per E-Mail. Bzw warum kommt nicht der gewählte Betrag an
Login to Me Too

SarahDUS
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

wir sind ein Startup und überlegen, PayPal für den Empfang von Zahlungen aus Singapur zu nutzen.

Ich habe nach den Gebühren geschaut - mir fehlt noch eine Angabe zu den Wechselkursgebühren.

Bisher habe ich gefunden:

Pro Transaktion: 0,50 SGD (Festgebühr) + 3,3% (Grenzüberschreitungsgebühr).

Außerdem habe ich diese Info gefunden für die Berechnung der Wechselkursgebühr über der Base Rate:

Singapur-Dollar

SGD

4,00%

Wie sähen die Gebühren beispielsweise aus für einen Zahlungseingang bei uns in Höhe von SGD 1000,-?

Vielen Dank im Voraus.

Sarah

Login to Me Too

stamp-Arthur
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo
ich möchte Briefmarken, etc. weltweit verkaufen. 
Ich bin ein Privatmann und nutze PayPal auch privat.
Wenn ich jetzt , als Beispiel, ein Teil verkaufe, nach Afrika oder Asien, welche Kosten kommen dann auf mich zu?
Verkauf von einem Brief nach Asien für 20 Euro

zzgl. Versandkosten                                 5 Euro

zusammen                                              25 Euro
Welche Kosten enstehen, wenn der Käufer das in seiner Landeswährung zahlt, und welche Kosten enstehen, wenn der Käufer das in Euro an mich bezahlt?
Also ich meine die Kosten, die mir als Verkäufer entstehen?
Gruß
stamp-Arthur

Login to Me Too

feuerameise112
Neues Community Mitglied

Hallo!

Wie hoch ist die Gebühr bei Artikel oder Dienstleistung bezahlen? Ich möchte die Gebühr direkt mit überweisen, finde aber nirgends wie hoch das ist. Weiß jemand was genaues?

Danke

Login to Me Too

splonkenberg
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Oder werden dann auch 1,9% + 0,35 EUR berechnet?

Login to Me Too

Pina3191
Neues Community Mitglied

Ich habe eine Frage bezüglich den berechneten Gebühren.
Ich habe einem Freund eine Geldanforderung gesendet. diese hat er auch getätigt, jetzt wurden von dem Betrag Gebühren abgezogen und ich frage mich warum. Es war innerhalb Deutschlands mit der gleichen Währung, können Sie mir das erklären?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.