Freunde und Familie Zahlung

fabilehr
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

Habe etwas bei ebay Kleinanzeigen mit Freunde und Familie bezahlt. Das war letzte Woche und der Verkäufer hat noch keine Sendungsnummer geschickt. Glaube auch nicht, dass da noch was ankommt. Ich weiß, es war leichtsinnig über F&F zu bezahlen, aber ist es irgendie möglich das Geld zurückzubekommen?

 

Vielen Dank

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo fabilehr,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Du schreibst, dass du etwas gekauft hast. In dem Falle solltest du immer die Option "Waren und Dienstleistungen" nutzen, um mit dem Käuferschutz abgesichert zu sein. Da du über "Freunde und Familie" bezahlt hast, steht dir diese Option leider nicht zur Verfügung. Es bleibt hier nur die Möglichkeit, direkt mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, um die Angelegenheit doch noch klären zu können.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.