Flugbuchung

Jschmi
Neues Community Mitglied
Guten Abend, Ich wollte eben einen Flug bei Ryanair buchen und mit PayPal Bezahlen. Wurde von der Ryanair Website dann auch zu PayPal weitergeleitet, habe mich dort eingeloggt und wollte die Zahlung bestätigen, da ist auf einmal die Seite wieder auf ryanair zurückgesprungen. Nun Frage ich mich ob bezahlt habe und somit der Flug gebucht wurde. ich habe weder Geld abgebucht bekommen, noch eine Bestätigungsemail von PayPal, jedoch habe ich Angst dass es nur verzögert passiert und ich falls ich es nochmal versuche jetzt doppelt buche 😕 kurz gesagt: kann es sein dass es dauert bis die Bestätigungsmail kommt, va. Wenn der Überweisungsbetrag etwas höher ist oder ist es safe dass nichts bezahlt wurde ohne Mail und das der Buchungsvorgang nochmal gemacht werden sollte? Vielen Dank und schönen Abend noch 🙂
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Jschmi,

 

herzlich willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag.

 

Tut mir leid, dass du anscheinend Probleme bei einer Zahlung hast. In der Regel solltest du in deinen Aktivitäten direkt im PayPal-Konto nachschauen. Taucht dort die Transaktion innerhalb von einer Stunde nicht auf, kannst du davon ausgehen, dass diese nicht durchgegangen ist. Manchmal hilft es bei solchen Transaktionen, vorher "Cache und Cookies" zu löschen. Andernfalls kannst du auch vorab Geld auf dein PayPal-Konto laden und dann mit Guthaben zahlen.

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.