Fehler oder Hack?

Royashaygani
Neues Community Mitglied
Gestern Geld von Paypal hat abgezogen wegen E Scooter (lime) von Ireland. Aber wir waren alle zuhause und das ist dritte mal .
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Royashaygani,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Seltsam, dass es zu einer Transaktion gekommen ist, obwohl ihr alle Zuhause gewesen seid. 

 

Am besten meldest du dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Dort sollte dein PP-Konto geprüft und dir weitergeholfen werden können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.