Falsche Sendungsnummer angegeben

TierKult
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

bei einer Konfliktlösung habe ich eine falsche Sendungsnummer dem Empfänger mitgeteilt.

Diese würde ich gerne korrigieren, aber ich weiss leider nicht, wo ich diese Änderung vornehmen kann

Benötige dazu bitte Hilfe

 

Besten Dank vorab

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo TierKult,

 

willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag.

 

Falls eine falsche Sendungsnummer bei einem Konflikt eingetragen wurde, kannst du diese nur telefonisch ändern. Am besten rufst du kurz dazu unseren kostenlosen Kundensupport an.

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

Sarella94
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe das selbe Problem, doch der kundensupport ist telefonisch nicht erreichbar Was mache ich jetzt?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.