Die Wäre ist zurückgeschickt

Durak
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe das Einbauherd-Set zurückgeschickt, weil ich ihn ein Monat nach das Bestellen bekommen habe. Was muss ich jetzt tun um der Rechnung zu stornieren? Mit freundlichen Grüßen Mustafa Durak Dritte Erinnerung: Ihre Rechnung ist fällig Guten Tag, Mustafa Durak! Am 8. Dezember 2017 haben Sie die folgende Bestellung bei Danny Pfeiffer aufgegeben: 1x Ihre Bestellung bei Tandmore.de (Artikelnr.: nicht vorhanden) Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf zufrieden sind. Leider ist hierzu noch keine Zahlung bei uns eingegangen. Damit Zahlungen einfacher und sicherer werden, nutzt der Händler PayPal für die Verarbeitung Ihrer Zahlung. Sie brauchen kein PayPal-Konto. Sie bezahlen die Rechnung einfach per Überweisung. Überweisen Sie den vollständigen Betrag von 317,53 EUR einschließlich Mahnkosten innerhalb von 8 Tagen und spätestens bis zum 26. Januar 2018. Sie benötigen diese Angaben für die Überweisung an PayPal: Kontoinhaber: PayPal Europe BIC: DEUTDEDBPAL Bank: Deutsche Bank Betrag: 317,53 EUR Verwendungszweck: 768142887D400874D Der Gesamtbetrag setzt sich aus dem Transaktionsbetrag von 312,83 EUR und Mahnkosten von 4,70 EUR zusammen. Sie haben Fragen? Rufen Sie in folgenden Fällen unsere Häufigen Fragen zur Zahlung auf Rechnung auf: Wenn Sie Danny Pfeiffer bereits bezahlt haben Wenn Sie die Transaktion storniert haben Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgesendet haben Viele Grüße Ihr PayPal-Team Hilfe & Kontakt | Sicherheit | Apps Woran erkenne ich, dass diese E-Mail keine Phishing-E-Mail ist? Wir setzen alles daran, Sie vor betrügerischen E-Mails zu schützen. PayPal wird Sie immer mit Ihrem Vor- und Nachnamen anschreiben. Phishing-E-Mails enthalten für gewöhnlich eine allgemeine Grußformel, z.B. "Sehr geehrtes PayPal-Mitglied". Mehr erfahren Sie auf der PayPal-Website unter Sicherheit. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Um mit einem Mitarbeiter unseres Kundenservice zu sprechen, klicken Sie auf Hilfe & Kontakt. Copyright © 1999–2018 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349 PayPal PPC000353:1.14:42ffd903cab6d
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Durak,

 

danke für deinen Post in unserer Community.

 

Du schreibst, dass du das Einbauherd-Set zurückgeschickt hast. Bist du schon mit dem Verkäufer in Kontakt getreten, damit er dir eine entsprechende Rückzahlung leisten kann? Wenn du allerdings während des Bezahlvorgangs den Kauf per Rechnung ausgewählt hast, so hättest du diese Rechnung auch bezahlen müssen Daher sind in deinem Fall Mahngebühren angefallen. Ich rate dir daher, wie in dem Schreiben angegeben, die Rechnung entsprechend bis zum 26.01.2018 zu bezahlen. Mittels unseres Käuferschutzes kannst du mit dem Verkäufer eine Lösung bezüglich einer Rückerstattung finden.

 

Du kannst dich auch jederzeit an das Team des Rechnungskaufes wenden, um eindeutige Aussagen zu deiner speziellen Situation zu bekommen. Hier der Link zu unserer kostenlosen Hotline: https://www.paypal.com/de/selfhelp/contact/call.

 

Liebe Grüße

Susann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.