Bitte hilfe...

Robert19881
Neues Community Mitglied

2017 hab ich Paypal konto gemacht,leider fals....Es sieht auch wie ich in Amerika leben.....Hab ich zirka 45 eu drauf aber kann ich nicht abheben....Die bei Paypal brauchen paar dokumente aber kan ich nicht schicken weil ich lebe in deutschland und solche dokumente gibt nicht hier...Was soll ich jetzt machen?Die haben mir nachrischt geschick dass ich anrufen muss aber ich spreche nicht englisch und keine möglichkeit mit mein Handy solche nummer anrufen.

 

Haben Sie vielleicht idee?  (Entschuldigung wegen meine sprache,bin ich 1.5 Jahre in Deutschland)

 

Mfg, Robert

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Robert19881, 

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Es scheint, als hättest du dein PayPal-Konto in einem falschen Land angelegt. Da du aufgrund der Sprachbarriere nicht beim englsichen Support anrufen kannst, probiere es doch mal beim deutschen Kundensupport, per Twitter oder per Facebook

Grundsätzlich sollte das amerikanische Konto geschlossen werden. Beim Schließen bucht das System automatisch das Guthaben auf das hinterlegte Bankkonto ab. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.