Betrug

HadiMoussa
Neues Community Mitglied
Ich habe was an jemanden aus dem Ausland verkauft der Käufer hat sein Produkt erhalten ich habe auch Beweise und jetzt hat er ein Problem gemeldet und antwortet mir nicht mehr
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo HadiMoussa,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Es tut uns leid, dass ein Fall gegen dich bezüglich einer Ware eröffnet wurde.

 

Wenn der Käufer sagt, dass er die Ware nicht erhalten hat und du das Gegenteil beweisen kannst, dann lade uns deine Beweise bitte immer über die Seite Konfliktlösungen hoch.

 

Während eines Konfliktes wirst du von uns im Regelfall per E-Mail benachrichtigt, wenn weitere Informationen zu einem Fall benötigt werden. Außerdem teilen wir dir die Zeitfrist für deine Antwort mit.

 

Wenn du Fragen zu einem konkreten Fall hast, wende dich bitte telefonisch oder per Chat an unserer Fachkollegen. Sie sollten die Fragen zu deinem Fall beantworten können.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.