Bestellung zurückgeschickt
dilaypsl
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Nov-27-2022
09:50 PM
Guten Tag, und zwar habe ich eine Bestellung zurückgeschickt, die ich mit Paypal gezahlt habe und die von Empfänger erhalten wurde und jetzt ist mein Paypal Konto im Minus. Ich wollte Fragen, wieso es jetzt so ist? Mit freundlichen Grüßen
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nov-28-2022
11:33 AM
Hallo dilaypsl,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass dein Konto derzeit einen Negativsaldo aufweist.
Solch ein Minusbetrag entsteht in der Regel dann, wenn eine Lastschriftabbuchung bei deiner Bank fehlgeschlagen ist oder zurückgebucht wurde. War dies bei dir der Fall?
Wichtig wäre außerdem zu erfahren, ob der Händler dir den Betrag denn bereits erstattet hat oder ob du in deinem PayPal-Konto noch garkeine Rückzahlung erhalten hast. Gib uns zu deinem Anliegen daher bitte unbedingt weiterer Informationen.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- rückzahlung nicht auf bankkonto eingegangen in Tipps von den Mitgliedern
- Bestellung in Tipps von den Mitgliedern
- stornierung der letzten 1zu6 . shop bestellungen !!! in Tipps von den Mitgliedern
- Paypal Konflicktlösung ist mir zu aufreibend und zu nervig -einfach Fall schießen? in Tipps von den Mitgliedern