Bestellter Artikel eine Fälschung

kletterkobold
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen

ich habe eine schöne Uhr bestellt.

Leider wurde durch den deutschen Zoll festgestellt, dass diese eine Fälschung ist.

Der deutsche Zoll hat dafür den Hersteller kontaktiert.

Nun wird diese Uhr vom deutschen Zoll vernichtet (habe Dokumente/Bestätigungen dafür).

Wie kann ich das bezahlte Geld vom Absender (Bezahlung durch Paypal) zurückbekommen?

Absender möchte mir das Geld nicht zurücküberweisen und bleibt dabei es sei keine Fälschung.

Vielen Dank für euere Hilfe

kletterkobold

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Bianca24
Neues Community Mitglied

Hast du schon einen Streitfall auf paypal eröffnet? Das solltest du direkt tun. Damit kommt alles in die Gänge und dein Geld wird quasi eingefroren

Login to Me Too

kletterkobold
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Bianca24

Danke für deine Antwort. Lieb von dir!

Wie geht das? Wo kann ich das machen?

Es stehen überall Verweise ich soll es mit Ebay lösen, aber das funktioniert nicht!

Liebe Grüsse

kletterkobold

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.