abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besteht Käuferschutz auf www.elitesales.eu?

GELÖST
Neues Community Mitglied

Geld zurück holen !!

Hallo ich habe am 8.6.2018 Geld an eine Person versendet, ich habe aber nichts mehr von dieser Person gehört. Sie meldet sich nicht mehr und hat aber das Geld. Also ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt das ich mit mein Geld zurück holen kann irgend wie , gibt es da eine möglichkeit Lg Vanessa Schwaninger.
Mitglied

Nicht erhaltene Artikel.

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich habe den Artikel Nummer 123169748120 nicht erhaltn von mir wurde  aber schon  am 3.06. 2016 37,00 Euro abgebucht.  Ich habe der Verkäufer  nachricht gesendet und der reagiert  nicht. Ich bitte Sie um die Hilfe mein oben genannten  Betrag  Rückzahlen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 Sergej Doev

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Medici-living - Reservierung bzw Kaution über Paypal

Hallo,

 

ich suche aktuell in München eine Wohnung und habe über medici-living eine Angeboten bekommen. Dort soll ich 1.000€ als Reservierung hinterlegen (da Einzug 01.07.) ist und diese wird später dann als Kaution verwendet. Meine Frage wie sicher ist es dann über paypal? Falls ich am 01.07. dann dumm dastehen kann ich den betrag einfach zurück buchen? Kann es vllt zu Problemen kommen?

 

LG Yannik

Neues Community Mitglied

Rücksendung der Ware - wie erhalte ich nach Abbuchung mein geld zurück

Hallo, ich habe eine bestellte Ware viel zu spät erhalten und habe diese komplett zurückgesandt. Jetzt soll die Abbuchung von meinem Konto erfolgen. Wie erhalte ich denn mein Geld zurück
Neues Community Mitglied

Käuferschutz Konzerttickets

Hallo!

Hat man vollständigen Käuferschutz (Geldzurückgarantie) beim Einkauf von Konzerttickets (Bezahlung per Paypal)?

Danke im Voraus!

Neues Community Mitglied

Digitale Theaterkarten - greift der Käuferschutz?

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne via Ebay Kleinanzeigen Theaterkarten von privat kaufen. 

Der Verkäufer hat die Karten allerdings nur in digitaler Form zum selbst ausdrucken und würde sie mir per Mail zukommen lassen.

Es besteht aus meiner Sicht nun ja die Gefahr, dass er die Karten einfach an mehrere Leute verkauft und ich nicht reinkomme - würde in dem Fall der Käuferschutz greifen?

 

Highlighted
af7 Neues Community Mitglied
Neues Community Mitglied

Paypal als Freund gesendet an Betrüger

Guten Tag,

ich benutze PayPal schon länger, und mir war neu, das man über die Option Freunde und Familie in Deutschland Geld senden kannt. Ich hatte mich mit einem Verkäufer auf diese Bezahlmethode geeinigt und ich dachte mir dabei nichts. Leider habe ich heute bei der Polizei erfahren, das Name und Kontakadresse komplett erlogen sind. Jetzt habe ich herausgefunden, dass es bei der Option Freunde und Familie keinen Käuferschutz gibt.

Was kann ich jetzt machen? Gibt es eine möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen?

 

Vielen dank für Eure Tips

Mitglied

Keine Ware erhalten -> Rücklastschrift?

Hallo zusammen,

 

vor einigen Wochen habe ich einen Kauf getätigt (x-beliebiger Online-Shop, weder Ebay noch Amazon), die Ware aber bisher nicht erhalten. Ein Problem habe ich vor 14 Tagen gemeldet. Dabei hieß es, dass ich dem Verkäufer bis zum 08. Juli Zeit geben soll. Von dem habe ich aber nichts gehört. Der Betrag wurde per Lastschrift bezahlt, die Frist zur Rücklastschrift läuft am 12. Juli aus.

 

Was passiert eigentlich, wenn ich den Betrag einfach vor dem 12. zurückbuchen lasse?

Und wie geht es weiter, wenn ich das nicht mache, sondern die Frist zur Rückbuchung verstreichen lasse?

 

Vielen Dank für eine Antwort

Neues Community Mitglied

Dienstag

Habe am 10.06.eine Gartenliege von Real gekauft und mit Paypal bezahlt. Die Liege war defekt und ich habe sie zurück geschickt. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Nachrichten nicht zuöffnen

Hallo, ich habe einen Konflikt melden müssen. Der Verkäufer hat geantwortet. Wenn ich auf Nachrichten öffnen gehe, passiert nix. Was muss ich machen 😣 ?