abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besteht Käuferschutz auf www.elitesales.eu?

GELÖST
Mitglied

Abschlägige Hilfe innerhalb einer Minute

Ich habe einen Artikel nicht erhalten und um Hilfe gebeten. Nach Angabe auf einem Formular kam schon nach einer Minute die negative Absage.

Wofür gibt es den Käuferschutz ? Nach dieser Aktion werde ich wohl mein Konto auflösen.

Neues Community Mitglied

ticket

ich habe ticket zum Museum gekauft. und mit PayPAL BEZAHLT, wO IST DIESE tICKET?

 

Neues Community Mitglied

Käuferschutz bei Zahlungsanforderung ?

Hallo, 

 

ich habe etwas von China bestellt. Der Verkäufer hat mir eine Zahlungsanforderung geschickt und ich habe bezahlt. Jetzt stimmt die Trackingnummer nicht. Leider meldet sich der Verkäufer nicht mehr und er hat seinen Account geloescht. Bin mir sicher es handelt sich um einen Betrug. Wenn ich einen Konflikt aufmache wird Paypal mir das Geld wiedergeben ? 

Neues Community Mitglied

Verkäufer meldet sich nicht

Ich habe mir über eBay Kleinanzeigen ein Moped (60kg) gekauft und über Paypal ( käuferschutz) bezahlt. Leider in zwei Raten. Das geschickte Moped, über eine Spedition kam auch an. Der Zustand des Moped war nicht so wie beschrieben und über einige defekte worden erst gar nicht erwähnt. Der Verkäufer meldet sich nicht mehr auf meine Fragen, weder eBay Kleinanzeigen, SMS, WhatsApp oder telefonisch. Was kann ich dagegen machen?
Neues Community Mitglied

Kontakt zum Verkäufer aufnehmen

Wenn es ein Problem mit dieser Transaktion gibt, nehmen Sie über Ihr PayPal-Konto bis zum 29. Mai 2018 Kontakt mit dem Verkäufer auf. 

So steht es unter der Transaktion, ja aber wie mach ich das denn jetzt über das PayPal Konto?

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Kauf in den Vereinigten Staaten

Hallo , Ich wollte Mal wissen wie lange man den Käuferschutz hat wenn man was in der Vereinigten Staaten kauft . Habe vor ca 2 Wochen was bestellt und bis heute nichts bekommen . Klar dauert es länger, aber was soll ich nach 30 Tage machen ? Geld einfrieren? Gruß silvio
Highlighted
Neues Community Mitglied

Ware kommt nicht

Hallo, ich habe ein Problem habe etwas über eBay gekauft und mit paypal ( konto) Einzug bezahlt, bekomme keine Antwort vom Verkäufer und über Konflikte funktioniert es auch nicht. Ich brauche dringend Hilfe. Möchte mein Geld zurück haben. Jeder sagt, es gibt Hilfe EBay Account und paypal nur wirkliche Hilfe ist nicht zu merken. Es geht jetzt schon fasst 3 Monate und keine Lösung in Sicht. Dazu kommt das ich seid neustem Probleme habe mit Paypal zu zahlen, es wird mir immer angezeigt, Zahlung nicht möglich und springt zurück zum artikel😦 Versteh einiges nicht, bekomme weder antworten noch irgendwelche Nachrichten. Konto ist bei paypal hinterlegt und ein anderes hab ich nicht, was paypal haben möchte, es heißt immer neues Konto zufügen Bitte dringend um Hilfe Carsten-elke
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Betrug über ebay kleinanzeigen. Verkäufer reagiert nicht.

Hallo Leute, 

ich habe einen Kauf über ebay kleinanzeigen getätigt. Bezahlung lief über Warenkauf. Der Verkäufer antwortet nicht und hat die Anzeige auch gelöscht. Offensichtlich, dass es sich hier um einen Betrüger handelt. Ich dachte eigentlich, dass ich auf der sicheren Seite wäre, weil ich das auch so als Warenkauf deklariert habe. Aber irgendwie kann ich weder einen Fall öffnen noch den Käuferschutz beantragen. Habt ihr da Erfahrung mit?  Bin echt am verzweifeln. Vielen Dank für euer Feedback! 

Neues Community Mitglied

Defekte Ware bekommen

Hallo,

Ich habe eine defekte Ware bekommen, bin mit dem Verkäufer über Ebay Kleinanzeigen in Kontakt getreten,der leider mit einer sehr ausfallend Wortwahl mir zu verstehen gab,dass er den Artikel nicht zurück nimmt.

Kann ich mir über PayPal die Zahlung zurück buchen lassen und ich sende dem Verkäufer einfach das Paket zurück?

Danke für eine Antwort im Voraus.

Neues Community Mitglied

Nie wieder Paypal!

Hierwird VERkäuferschutz groß geschrieben, nicht der Käuferschutz. Verkäufer schickt die bezahlte Ware nicht, Cinestar mit Tickets für den 23.5.18. Paypal setzt Inkasso bei Rückbuchung ein, um das Geld zu kriegen und meint noch frech, wenn der Verkäufer nicht antwortet, soll ich zum Anwalt. Na prima, dann brauche ich keinen angeblichen Schutz, da geht es gleich über den Anwalt schneller!

 

Ich bin kein Kunde mehr!

Tags (1)