Bankverbindung

Ayşoo_58
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag Unswar meine Paypal Konto zeigt das ich Bankverbindung hinfügen muss aber obwohl ich trotz der 10 mal meine Bank Daten schreibe akzeptiert es nicht und meint ich soll Kreditkarte hinfügen Wieso geht das nicht konnte vor paar Tagen noch bestellen ??? Ich freue mich auf ihre Rücknachricht Lg Ayse _removed

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Ayşoo_58,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.