Bankkonto nicht akzeptiert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusammen,
ich wollte mein neues Bankkonto einrichten und man sagt mir "Diesem Bankkonto kann kein weitere Paypal Account zugewiesen werden".
Das Konto ist neu und ich habe noch keinen Account damit eingerichtet. Was soll ich tun?...
LG
Luisa
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo liebe Community,
folgendes Problem:
Ich habe jetzt versucht mein Paypalaccount mit Uber zu verknüpfen, aber es wird andauernd angezeigt:
"Dieses Paypal-Konto konnte nicht hinzugefügt werden"
Mein Bankkonto ist bereits mit meinem Paypalkonto verknüpft.
Ich habe es auch schon versucht mit Deinstallieren/ neuem Installieren und mit Handy ein-und ausschalten.
Leider hat da nichts geholfen..
Weiß jemand weiter?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Luisa1995,
willkommen in unserer Community und danke für deinen Post.
Sofern diese Fehlermeldung bei dir auftaucht, wurde das entsprechende Bankkonto schon mal bei einem PayPal-Konto hinterlegt. Da du erst seit kurzem im Besitz des Bankkontos bist, kann es sein, dass der vorherige Besitzer des Bankkontos es in der Vergangenheit bei uns hinterlegt hatte. Um es wieder freizugeben, stellst du am besten einen Kontoauszug und eine Kopie deines Ausweises direkt über dein PayPal-Konto zur Verfügung.
Dokumente bereitstellen ist ganz einfach. Hierzu einfach rechts oben auf das „Zahnrad“ klicken und dann neben deinem Namen auf „Bearbeiten“ drücken. Nun wählst du die „behördliche Namensänderung“ aus. Danach wählst du den ersten Punkt. Schon kannst du Dokumente anhängen und absenden.
Liebe Grüße
Fritz

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Guthaben frage in Tipps von den Mitgliedern
- Bankkonto nicht bestätigt in Tipps von den Mitgliedern
- EC-Karte geklaut - Bankkonto leer - Ratenzahlung nicht möglich in Tipps von den Mitgliedern
- Rückzahlung nicht erhalten in Tipps von den Mitgliedern
- Warum kann ich Auf einmal nicht mehr zahlen? in Tipps von den Mitgliedern