Bankkonto bestätigen geht nicht

mikahoffmeister
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

in der Übersicht 'Bankkonten' kann ich nicht auf mein Konto klicken um es zu bestätigen. Es passiert nichts wenn ich klicke.

Wenn ich 'im neuen Tab öffnen' klicke, öffnet sich das gleiche Übersichtsfenster 'Bankkonten' wieder.

danke für Hilfe!

viele Grüße!

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Obi2
Mitglied
Mitglied
Da ist wohl gerade etwas kaputt bei Paypal. Man kann mit einen Umweg aber trotzdem sein Konto bestätigen: 1. Bei Paypal per Browser einloggen 2. Neuen Tab im Browser machen (alten Tab mit paypal anmeldung offen lassen) 3. Im neuen Tab die Adresse www.paypal.com/bankaccount aufrufen 4. Dort sollte jetzt ein Eingabefeld erscheinen Gruß, Obi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

Obi2
Mitglied
Mitglied
Da ist wohl gerade etwas kaputt bei Paypal. Man kann mit einen Umweg aber trotzdem sein Konto bestätigen: 1. Bei Paypal per Browser einloggen 2. Neuen Tab im Browser machen (alten Tab mit paypal anmeldung offen lassen) 3. Im neuen Tab die Adresse www.paypal.com/bankaccount aufrufen 4. Dort sollte jetzt ein Eingabefeld erscheinen Gruß, Obi
Login to Me Too

mambo11stahl-
Neues Community Mitglied

Habe kein kontoauszug mit dem bestätigungs pin bekommen

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @mambo11stahl-,

 

schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂

Dass du bisher noch keinen Bestätigungscode auf deinem Kontoauszug erhalten hast, ist natürlich ärgerlich.

 

Wann genau hast du die Bestätigung deines Bankkontos denn eingeleitet? Grundsätzlich benötigt der Code etwa 2-4 Bankarbeitstage, bis er bei dir zu sehen sein sollte. Daher ist dieser möglicherweise einfach noch unterwegs. 

 

Sollte jedoch weiterhin nichts bei dir eingehen, dann könntest du den Vorgang ggf. wiederholen oder dich im Zweifelsfall einmal direkt an den telefonischen Kundensupport, um den Versand noch einmal manuell in die Wege zu leiten.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.