Auslandsjahr

Jessicasefrin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen Ich nutzte meinen Paypal Account problemlos seit einiger Zeit. Nun mach ich ein Auslandsjahr in Thailand und möchte weiterhin Spotify nutzen. Da ich bisher immer über Paypal zahlte habe ich nun ein Problem. Spotify lässt die Zahlung nicht zu da mein Paypal Standort nicht übereinstimmend ist. Ich habe bereits gelesen, dass es anscheinend nicht geht und ich ein neues Konto mir anlegen muss. Auf der Paypal Seite laß ich folgendes: „ Wenn Sie Wohnsitze in 2 Ländern haben, können Sie 2 PayPal-Konten haben, solange nur eines davon ein Geschäftskonto ist.“ Nun ist meine Frage wie oder ob ich es überhaupt machen kann und damit mein Problem gelöst ist? Ich möchte ungern mein alten Paypal Account aufgeben, da ich damit viele Sachen noch bezahle und definitiv wieder nach Deutschland gehe. Bitte um Rat.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Jessicasefrin,


vielen Dank für deinen Communitybeitrag.


Ein weiteres Paypal-Konto im Ausland zu eröffnen ist nur möglich, wenn dein Haupt- oder Nebenwohnsitz dort angemeldet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, ist die Eröffnung dort leider nicht möglich.


Wir würden dir empfehlen, dass du dich an Spotify wendest, so kannst du alle Zahlungsmodernitäten mit diesen Besprechen.


Wir wünschen dir einen schönen Tag.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.