Asiyeh Sohrabi Karyani

Maryamso
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo my Name ist Asiyeh Sohrabi Karyani, leider ich weiß es nicht, wie kann ich mein Bank konto beschtätigen. Ich habe alles gemacht , dass ich müsste machen aber ich kann nicht mit mein Paypal was kaufen, weil mein Bank konto ist noch nicht beschtätigen.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Maryamso,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Ärgerlich, dass du Probleme dabei hast, dein Bankkonto zu bestätigen.

 

Wenn du deine Bankverbindung in deinem PayPal-Konto hinterlegst, kannst du einen Zahlencode zur Bestätigung deines Bankkontos anfordern. Klicke dazu auf die E-Börse und anschließend auf dein Bankkonto. Den Zahlencode findest du nach 2-3 Bankarbeitstagen zusammen mit einer Gutschrift von 0,01 Euro auf deinem Bankkontoauszug unter „Verwendungszweck“.


Danach einfach den Bestätigungscode unter E-Börse eingeben. 

 

Sollte es dabei zu Problemen kommen, wende dich gern an unseren Kundensupport via Messenger oder Telefon.

 

Beste Grüße

Stina
 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.