abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel noch nicht berhalten

Optionen
Daniel-Daniel
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich habe am 6 Juli das Geld für mein neues Handy überwiesen. Die Ware konnte bis jetzt nicht ausgeliefert werden und nach meiner kenntniss kann ich nach  30 Tagen nichts mehr reklamieren oder mir das Geld zurück holen. Ist das richtig? Was soll ich tun?

Danke.

1 ANTWORT 1

Artikel noch nicht berhalten

Optionen
PayPal_Susann
Moderator

Hallo Daniel-Daniel,

 

schön, dich hier in unserer Community begrüßen zu können. Wenn du das Handy bezahlt, aber noch nicht erhalten hast, so steht dir unser kostenloser Käuferschutz zur Verfügung. Du kannst bis zu 180 Tage ab Zahlung einen Konflikt bei PayPal eröffnen. Dafür

 

1. Ins PayPal-Konto einloggen
2. "Konfliktlösungen"
3. "Probleme mit einer Zahlung?" – "Problem melden"
4. "Käuferschutz" wählen – "Weiter"
5. Unter "Transaktions-Code suchen" die entsprechende Zahlung heraussuchen
6. Der Online-Anleitung folgen.

 

Bitte gib uns Bescheid, wenn du an einem Punkt nicht weiterkommst.

 

Viele Grüße

Susann

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.