Anfrage Falschfaktura/Unklare Bezahlung

patonik3000
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe am 12.02.2018 von dem Konto Sergej Brokop und Elena Brokop-Schreiber

 DEdreisiebenfünfnullnulleinsnullfünfeinssibenfünfvierzweieinsachtsechsachtneuenviersechs
BIC: INGDDEFFXXX

 30€ an das PayPal Konto überwiesen. Dies sollte auf mein PayPal Konto gutgeschrieben werden, leider wurde das Geld bis heute noch nicht drauf gebucht!

Beim Verwendungszeck habe ich auch leider nur PayPal Konto reingeschrieben ohne  weiteren Verwendungszweck, dies war wahrscheinlich mein Fehler. Sodass die Zahlung nicht zugeordnet werden kann. Wie geht so was vor? Bekomme ich das Geld jetzt gutgeschrieben auf mein PaylPal Konto  oder bekommen ich es zurück überwiesen. Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr Dankbar! LG Elena Brokop-Schreiber

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo, 

 

 

der von dir manuell überwiesene Betrag wird deinem PayPal-Konto entweder gut-geschrieben (von dem du es dann wieder abbuchen kannst) oder nach zehn Tagen automatisch wieder auf dein Bankkonto zurück-überwiesen. Ganz wichtig ist auch, dass die Überweisung vom Konto, dass bei dir in PayPal hinterlegt ist, ausgegangen ist. Wenn du es von einem Bankkonto versuchst aufzuladen, das nicht hinterlegt ist, kann die Zahlung auch nicht zugeordnet werden und wird nach zehn Tagen automatisch wieder auf dein Bankkonto zurück-überwiesen. 


Wenn dir diese Antwort weitergeholfen hat, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo, 

 

 

der von dir manuell überwiesene Betrag wird deinem PayPal-Konto entweder gut-geschrieben (von dem du es dann wieder abbuchen kannst) oder nach zehn Tagen automatisch wieder auf dein Bankkonto zurück-überwiesen. Ganz wichtig ist auch, dass die Überweisung vom Konto, dass bei dir in PayPal hinterlegt ist, ausgegangen ist. Wenn du es von einem Bankkonto versuchst aufzuladen, das nicht hinterlegt ist, kann die Zahlung auch nicht zugeordnet werden und wird nach zehn Tagen automatisch wieder auf dein Bankkonto zurück-überwiesen. 


Wenn dir diese Antwort weitergeholfen hat, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.