- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo mir sollen über Facebook 19,99 € für Spiele abgebucht werden. Ich habe keine Spiele bei Facebook aktiviert und bestellt. Ich spiele grundsätzlich nicht im Net.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
du solltest deine Händlerabbuchungen überprüfen und ggf. unberechtigten Kontozugriff melden.
Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
du solltest deine Händlerabbuchungen überprüfen und ggf. unberechtigten Kontozugriff melden.
Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ich habe mein Paket nicht erhalten, und trotz Käuferschutz wurde der Fall gegen mich entschieden. in Tipps von den Mitgliedern
- EC-Karte geklaut - Bankkonto leer - Ratenzahlung nicht möglich in Tipps von den Mitgliedern
- rückzahlung nicht auf bankkonto eingegangen in Tipps von den Mitgliedern
- wie ädere ich mein jetziges Bankkonto in ein anderes bankkonto in Tipps von den Mitgliedern
- Wie kan in meine paypal konto auf machen wen meine alte tel.nur.nichts mehr gultig ist? in Tipps von den Mitgliedern