Abbuchung

idur
Neues Community Mitglied
Abbuchung erfolgt! Ware noch nicht geliefert
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

 

 

am besten eröffnest du einen Konflikt unter Konfliktlösungen. Mehr Informationen zur PayPal Konfliktlösung. Bitte gib dabei möglichst genaue Details an, denn ein einmal geschlossener Konflikt kann nicht wieder geöffnet werden.

 

 

 

Leider kann ich dir bei diesem Anliegen nicht weiter helfen, da wir von der PayPal-Community keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben. Teile daher bitte auch niemandem deinen echten Namen oder Details zu deinem PayPal-Konto (zum Beispiel Login-e-Mail oder -Passwort) mit. Kontaktiere in solchen Fällen - oder wenn du weitere Hilfe benötigst - bitte immer direkt den PayPal-Kundenservice.

 

 

 


 

Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben. Hinweis: Diese Frage war bereits hier im Forum beantwortet. Um in Zukunft noch schneller zu einer Lösung zu kommen, kannst du das Forum durchsuchenDisclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.