abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung Facebook

GELÖST
Neues Community Mitglied

Zahlung nicht möglich

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe etwas ersteigert und möchte dies jetzt bezahlen und kann dies auch nur mit Paypal Wenn ich Paypal auswähle und mich einlogge kommt jedesmal dass ich meine kontodaten eingeben soll wenn ich dies tue steht oben in rot das dass Konto schon mit meinen Account verbunden ist aber ich kann trotzdem nicht zahlen Bitte um schnelle Antwort
Mitglied

Betreff: Zahlung nicht möglich

Habe das selbe Problem.

wollte 1 monat wwe network buchen und das klappte nicht. 

Habe beim sogenannten Kundenservice angerufen und der Unfreundliche berater teilte mir mit, das dies ein Abodienst wäre und man nicht ohne hinterlegte Kreditkarte buchen könne.
Komischerweise ging es vor 2 Monaten noch

Neues Community Mitglied

Betreff: Zahlung nicht möglich

Aber bei mir ist es ja kein Abo ich möchte mir einen Artikel kaufen und dies ist mir nicht möglich
Mitglied

Betreff: Zahlung nicht möglich

wwe network ist in dem sinne ja auch kein abo , aber paypal bzw der berater wollte recht behalten

Neues Community Mitglied

Zahlung Fehlgeschlagen

Ich möchte mir bei EA Origin Access Kaufen Das einzigste was kommt: Der Vorgang kann nicht verarbeitet werden
Wir konnten deine Bestellung nicht über das gewählte PayPal-Konto abschließen, da ein Problem mit dem Guthaben aufgetreten ist. Bitte rufe http://www.paypal.com auf, um das Problem zu beheben, und versuche es dann erneut.

 

Kann da einer Helfen?

 

Neues Community Mitglied

Abbuchung ohne Erteilung

Hallo in den letzten 2 Monaten wird von PP über meine Kreditkarte für Spotify einen Betrag abgebucht, habe soweit mir bekannt keine Freigabe erteilt. Wie kann ich rausfinden wer und warum abgebucht wird?

Neues Community Mitglied

automatischen Paypal-Zahlung (ohne vorherige Kennworteingabe) wieder rückgängig machen

Hallo, wie kann ich die Option der automatischen Paypal-Zahlung (ohne vorherige Kennworteingabe) wieder rückgängig machen?? (Ich weiß nicht einmal wie ich sie aktiviert habe... ;-))

Neues Community Mitglied

Abgebucht ohne meines Wissens

Ich hab ein Problem und zwar wurde wegen eines Abos 20€ abgebucht ohne meines Wissens. Jetzt ist die Frage ob es irgendwie die Möglichkeit besteht das Geld zurück zu bekommen.
Tags (2)
Neues Community Mitglied

Betreff: Abgebucht ohne meines Wissens

Von meinem PayPal-Konto hat google http://support.google.com/play Google Play - Google Play Apps abgebucht in Einzugsverfahren Geld ohne meine Zustimmung. Erstens will mein Geld zurück in meinem Konto.Zweitens wie kann PayPal mich zukünftig schützen so was nicht wieder passiert Geld ohne meine Zustimmung abbuchen.
Highlighted
Neues Community Mitglied

Genehmigung für Abbuchungen zurück nehmen

Guten Tag, ich würde gerne wissen, wo ich meine Genehmigungen für Abbuchungen zurück ziehen kann. Also für zukünftige Abbuchungen, ähnlich dem Sepa Lastschriftmandat. Danke für eure Hilfe. Liebe Grüße