Ist Riverty die Inkasso Firma von Paypals wahl?

Leon2212
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Zusammen,

Ich habe aus leider purem selbst verschulden eine Inkasso anfrage von Paypal bekommen, Das ist ja soweit verständlich, über eine Firma namens Riverty, als ich versucht habe die Zahlung  durch zu führen hat es mir immer und immer wieder gesagt das dies über meine Bankverbindung momentan nicht möglich sei. Nach kurzem googeln hab ich gefunden das das anscheind normal zu sein scheint bei dieser Firma und manche Leute sogar hatten das diese Firma dann mehrfach bei ihnen abgebucht hat.

Ich wollte also sicherheitshalber einmal nachfragen ob dies wirklich eine Firma ist die von Paypal benutzt wird und nicht irgendseine Scam Firma oder etwas der gleichen. 

(Ich hoffe ich habe das ganze in der richtigen Abteilung gepostet, Entschuldigung falls dem nicht so ist)

Schonmal Danke für jegliche Antworten.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @Leon2212,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass es unschön ist, solltest du eine Zahlungsaufforderung von Riverty erhalten haben.


Sollte dein PayPal-Konto für längere Zeit im Minus gewesen sein, könnte die Forderung an ein externes Inkassobüro übergeben werden. 


In Bezug auf deine Anfrage können wir bestätigen, dass Riverty ein in unserem Namen beauftragtes Inkassounternehmen ist.

 

Sollte es zu Schwierigkeiten bei der Begleichung deiner Zahlung kommen, würden wir dir empfehlen, dich an den Kundensupport von Riverty zu wenden. Diese sollten dir im Normalfall alle Informationen zu deiner Forderung geben können.

 

Liebe Grüße
Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @Leon2212,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass es unschön ist, solltest du eine Zahlungsaufforderung von Riverty erhalten haben.


Sollte dein PayPal-Konto für längere Zeit im Minus gewesen sein, könnte die Forderung an ein externes Inkassobüro übergeben werden. 


In Bezug auf deine Anfrage können wir bestätigen, dass Riverty ein in unserem Namen beauftragtes Inkassounternehmen ist.

 

Sollte es zu Schwierigkeiten bei der Begleichung deiner Zahlung kommen, würden wir dir empfehlen, dich an den Kundensupport von Riverty zu wenden. Diese sollten dir im Normalfall alle Informationen zu deiner Forderung geben können.

 

Liebe Grüße
Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.