Minus im PayPal Konto, Fehler Meldung in der Bank App....

Luca61
Neues Community Mitglied

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir Schuhe im Wert von 189€ bestellt und hatte auch genug Geld auf meinem Bank Konto doch ein Paar Tage später steht auf PayPal das ich 197€ im Minus sei und auch in meiner Bank App steht dass die Transaktion fehlgeschlagen sei der Grund sei ich hätte zu wenig Geld am Konto? Da auch nichts abbgebucht wurde stand ebenso dabei: Kontostand nach dieser Transaktion (Transaktion von 0,00€) 222€ heißt PayPal hätte mein Geld abbuchen können was Sie aber nicht taten UND um es noch lustiger zu machen habe ich bemerkt dass das Geld abbgebucht wurde aber NIERGENDS wird es angezeigt. Das Geld ist einfach futsch und ich stehe jetzt auf PayPal im Minus...

Ich bitte um Hilfe warum das so ist??

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey Luca61, 

 

vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community. Schön, dass du dabei bist.

 

Ärgerlich, dass der Betrag deiner Zahlung nicht abgebucht werden konnte. Sei dir sicher, dass PayPal nicht die Absicht hat, Lastschriften grundlos zu stornieren.

 

Sollte dir deine Bank die Information gegeben haben, dass dein Konto nicht ausreichend gedeckt gewesen war, solltest du dich mit ihr in Verbindung setzen, um den genauen Grund zu erfragen. Das Geld, welches nicht abgebucht werden konnte, sollte ebenfalls automatisch zurück zu deinem Bankkonto gebucht werden. 

 

Liebe Grüße

Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

S14_-14
Neues Community Mitglied
4,97€
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.