Zahlung

Haso54
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab vor einem monat versucht mit meinem paypal was zu kaufen und hatte noch mein altes konto ausgewählt wo kein geld mehr drauf war und seit dem hab ich eine sperre und kann mir nix mehr holen mit meinem paypal account und soll immer eine kreditkarte hinzufügen obwohl ich mehr als genug auf meinem konto habe und es funktioniert nach monaten immer noch nicht
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Haso54,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Ärgerlich, dass dir derzeit noch keine Lastschriftzahlung angeboten wird. Wir können verstehen, dass du verärgert bist.

 

Du hast die Möglichkeit, Guthaben in deinem Paypal-Konto aufzuladen, um somit vorerst Transaktionen durchführen zu können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haso54
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke für die schnelle antwort aber kannst du mir sagen wann es wieder funktionieren würde weil es wirklich sehr nervig ist wenn man immer sein guthaben aufladen muss und das klappt manchmal auch nicht weil man eine karte hinzufügen soll
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Wir können verstehen, dass du genervt bist. 

 

Leider können wir dir keinen genauen Zeitraum nennen, wann unser System dir das Lastschriftverfahren wieder anbietet. 

 

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.