zahlung nicht abgebucht

puck3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

huhu,kleine frage .

ich habe mir das neue battleflield 6 gekauft über paypal.

leider über eine paypal email. die nicht mehr exestiert weil ich dir email geändert habe ...

nun bucht er es aber nicht vom konto ab es steht die alte adresse und nicht die neue ,eine email habe ich erhalten das alles bezahlt ist nur bei paypal ist nichts abgezogen worden ,,,versteht einer mein wirrwarr....wird es erst abgezogen wenn ich battlefield spielen kann ?

mfg lisa

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo puck3,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.