warte seit Monaten auf mehrere Rückzahlungen

Chello2155
Neues Community Mitglied

Hallo, warte seit Monaten auf mehrere Rückzahlungen die von Paypal bestätigt aber nicht auf mein Bankkonto oder Guthaben eingegangen sind. Über den Chat und Hotline bekomm ich keine hilfreiche Antwort. Hättet ihr eine Anlaufstation wo ich richtige Hilfe bekomme oder kann mir einer von euch helfen?

Danke im voraus.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Chello2155,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Dass seit mehreren Monaten mehrere Rückzahlungen nicht ersichtlich sind, tut mir leid zu lesen.

Kannst du mir zu dem Problem bitte mehr Details nennen? Mit welchen Zahlungsoptionen (Lastschrift, Zahlung nach 30 Tagen, Kreditkarte, Guthaben) wurden diese Transaktionen bezahlt? Siehst du die Rückzahlungen in den Transaktionsdetails, wenn du sie dir über Aktivitäten aufrufst? Wurden diese Rückzahlungen über Käuferschutzfälle, normale Rückzahlungen durch die Empfänger oder anderweitig angewiesen?

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.