rückzahlung

DanielaO912
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe einen Betrag gezahlt und dann eine Rückzahlung angefordert. Der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht, aber von Paypal nicht zurückgebucht. Wann geschieht dies? Bitte um schnelle Rückmeldung.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo DanielaO912,


vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.


Eine Rückzahlung erfolgt im Regelfall innerhalb von 5 Bankarbeitstagen ab dem Zeitpunkt, an dem der Händler dir die Rückzahlung gesendet hat. Je nach Bank kann die Rückzahlung auch schneller auf deinem Konto sein. Weitere Informationen dazu findest du hier.


Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.