"Geld an falsche IBAN geschickt"

Snhox
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community, wollte fragen Wenn ich daß geld an eine falsche IBAN **removed** geschickt habe bekomme ich das dann automatisch wieder oder sollte ich telefonisch Kontakt aufnehmen ?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Snhox,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Sollte eine Überweisung an eine andere Bankverbindung von PayPal gesendet werden, als die, die dir unter "Wallet" und dann "Geld einzahlen" angezeigt wird, kann diese vermutlich nicht zugeordnet werden.

 

In der Regel sollte in solch einem Fall die Zahlung innerhalb von 10 Bankarbeitstagen automatisch zurück auf das Absenderkonto gesendet werden. Dazu müsstest du nichts weiter beitragen.

 

Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, dann könntest du dich nach 30 Tagen ab dem Einzahlungsdatum bei unserem Kundensupport melden um ggf. einen Nachforschungsauftrag einleiten zu lassen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.