abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

paypal einloggen funktioniert momentan nicht mehr

Optionen
Anonymous_User
Nicht anwendbar
Gesendet am

Kann mich nicht mehr bei paypal einloggen

5 ANTWORTEN 5

paypal einloggen funktioniert momentan nicht mehr

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo 49a369feaf,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du dich nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst. 
 
Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern weiter.
 
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

paypal einloggen funktioniert momentan nicht mehr

Optionen
Jens4848
Beitragsleistender

Wir können uns seit Tagen nicht einloggen, obwohl wir ständig den Verifizierungscode befolgen !!!!!!!!!!
Uns entsteht ein großer Schaden durch ihren Systemfehler.


J. Rusch


p.s. Um den Kundendienst kontaktieren zu können, muss man sich ebenfalls einloggen. Dort passiert dann genau das gleiche.

 

paypal einloggen funktioniert momentan nicht mehr

Optionen
Koboldeline5
Neues Community Mitglied

genau das selbe ist bei mir auch,

hast du eine Lösung gefunden??

paypal einloggen funktioniert momentan nicht mehr

Optionen
jaegerle
Beitragsleistender

Das Problem hatte ich jetzt zwei Wochen lang. Paypal meinte, es müsste an meinem Browser liegen. Das war falsch, aber nicht ganz falsch - bei mir lag es daran, dass die Sicherheitsüberprüfung "auth/ validate captcha" immer in eine Endlosschleife geraten ist und mich gar nicht erst bis zum login durchließ. Dies wiederum liegt daran, dass Paypal den Kunden quasi ungefragt zwangsverpflichtet, beim Login das Script von Google's recaptcha.net zu laden (obwohl diverse Datenschutzbeauftragte in Europa das als rechtswidrig bezeichnen). Meine "NoScript"-Erweiterung im Firefox-Browser hat dieses Script natürlich als Fremd-Script eingestuft und daher unterbunden (Dafür ist NoScript, ein unverzichtbares Browser-Plugin, ja schließlich auch installiert).

Bin schier verzweifelt und hab alles probiert, sogar den Browser zurückgesetzt - bis es mir heute wie Schuppen von den Augen fiel. Habe also NoScript erlaubt, für die Paypal-Seite das Script von "recaptcha.net" zu laden - und siehe da, mein Login funktioniert wieder, und ich konnte auch bei ebay sämtliche offenstehenden Posten bezahlen (jaja, auch das "sichere PayPal-Browserfenster" bei der ebay -Kaufabwicklung funktioniert nicht, wenn man recaptcha aussperrt). Leider hatte die Paypal-Kundenbetreuung keinen Mitarbeiter, der darüber informiert gewesen wäre. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Aber der EuGH wird den Dienstleistern diese datenschutzfeindlichen Google-Flusen schon noch austreiben. Dauert halt.

paypal einloggen funktioniert momentan nicht mehr

Optionen
Jens4848
Beitragsleistender

Endlich mal eine vernünftige Antwort. Ich danke Dir dafür.
Habe mich selten von einem Kundenservice mehr im Stich gelassen gefühlt, wie in diesem Fall.

Jens

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.