offene Zahlung

k1xg
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

vor einer gewissen Zeit bekam Ich eine Summe(50€) von meinem Vater auf mein Konto überwiesen. Bei der Zahlung hat Er eine türkische Nachricht hinterlassen. Aufgrund dieser Nachricht, die übersetzt "nimm' es an" heißt, fand das System auffälliges Verhalten bei meinem Vater. Nun habe Ich das Geld "erhalten", aber weder wird die Summe zu meinem Guthaben gezählt, noch kann ich darauf zugreifen oder mein Vater es zurückziehen.

Nach unzähligen Mails wird immer gesagt, dass das Problem innerhalb 72 Stunden behoben wird. Das zieht sich jetzt schon über einen Monat.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

MfG

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo k1xg,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.