kann seit 05.04.22 keine Zahlung bei netto

pitm
Beitragsleistender
Beitragsleistender

seit 05.04.22 kann ich nicht mehr mit der netto app via paypal guthaben (ist ausreichend) zahlen kommt immer...    

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice

Leider konnten wir Ihren Einkauf bei Netto xxxxxxx vom 10.04.2022 nicht abschließen. Sie wurden für diesen Verkauf nicht belastet. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, indem Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen und unten auf einer beliebigen Seite auf "Kontakt" klicken.

Zusätzliche Informationen

Netto xxxxxx
Geschäftsadressexxxxxxxxxx
Geschäftstelefonnummer0800 200 00 15
  

 

(Teile des Textes (xxxxxxxx)

 

Hab auch schon den paypal service tel kontaktiert.... bitte um hilfe

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo pitm, 

 

danke für deinen Beitrag in der Community. 

 

Über unsere Plattform können wir dir da nur bedingt weiterhelfen. Welche Informationen hast du denn telefonisch von unseren kollegen erhalten? 

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

pitm
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Konnte mit nicht richtig helfen irgendwas hat Sie freigeschaltet

 

PS geht immer noch nicht

Login to Me Too

V10lator
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir genauso. Habe ebenso bei euch angerufen, die Dame wusste auch nicht was los ist und musste dann mit einer anderen Abteilung telefonieren. Laut der "Spezialabteilung" ist das Problem das die Netto App von eurem System manchmal fälschlicherweise als Fremdlogin gesehen wird und somit die Zahlung aus Sicherheitsgründen verweigert. Bei mir wurde die Sperrung der Transaktion dann vom Support per Hand überschrieben / freigeschalten, bringt nur nichts wenn man zu diesem Zeitpunkt den Laden bereits mit Schamesröte im Gesicht verlassen hat. Gestern nach dem Telefonat ging es dann 1x, heute wieder das selbe Problem. Fixt mal eure IT statt Kunden immer 20 Minuten mit dem kostenpflichtigem Support telefonieren zu lassen der selbst keine Ahnung hat!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.