abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

in-store/ kontaktLos ZahLung vom paypaL Guthaben

Optionen
Gehe zu Lösung
jposner
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich nutze googlepay und habe paypaL aLs ZahLungsmitteL hinterlegt. Mein paypaL Guthaben habe ich aufgestoCkt und aLs bevorzugte ZahLungsmethode ausgewählt. Dies hat sich bereits im onLine-bizz aLs sehr vorteiLhaft herausgestelLt, weiL dEr HändLer sofort sieht, daß ich liquide bin bzw. ein ZahLungseingang signaLisiert wurde 🙂 TOP! PaypaL halt 🙂 sicherererer ... 🙂

 

So weit, so gut. Nun beginnt mein Frust:

Im Laden, bei netto, AlLdi & Co sowie beim Bäcker, wird das GeLd leider nur vom hinterlegten bank account (Sparkasse) abgebucht, und das ärgert mich sehr.

 

Daher mein VerbesserungsvorschLag: Hey paypaL, maCht es endLich möglich, daß instore ZahLungen vom paypaL GUTHABEN abgezogen werden und NICHT vom hinterlegten Bankkonto.

 

Ansonsten ist alLes spitze bei Euch, Design, ÜbersichtLichkeit. Auch der Service (Telefon) ist prima. E-maiL wäre mir jedoCh lieber. 

 

Ciao!

 

#ebörse #Guthaben #googlepay

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

in-store/ kontaktLos ZahLung vom paypaL Guthaben

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_NickM
Moderator

Hallo jposner,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und deine Ideen zum besseren kontaktlosen Bezahlen.

 

Tatsächlich ist das Guthaben zum Bezahlen per Google Pay aktuell nicht berücksichtigt, da eine zwingende Vorraussetzung für Google Pay ein bestätigtes Bankkonto ist.

 

Wir nehmen dein Feedback aber einmal intern auf. 

 

Liebe Grüße

Nick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Solved

in-store/ kontaktLos ZahLung vom paypaL Guthaben

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_NickM
Moderator

Hallo jposner,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und deine Ideen zum besseren kontaktlosen Bezahlen.

 

Tatsächlich ist das Guthaben zum Bezahlen per Google Pay aktuell nicht berücksichtigt, da eine zwingende Vorraussetzung für Google Pay ein bestätigtes Bankkonto ist.

 

Wir nehmen dein Feedback aber einmal intern auf. 

 

Liebe Grüße

Nick

in-store/ kontaktLos ZahLung vom paypaL Guthaben

Optionen
Gehe zu Lösung
jposner
Beitragsleistender

Danke Nick.

 

Mein Bankkonto ist bestätigt und das Guthaben beträgt 200€.

 

Schade, hatte gehofft, ich kann mit Guthaben "ab"zahLen. DIe App gefälLt mir wirklich sehr gut. Handy dran, blauer Haken, paypaL Logo 🙂 ZIemLich cooL, aber die Abbuchung vom Sparkassenkonto ist lame.

 

Wäre schön, wenn das noch sportLicher wird.

 

Ciao,

jposner

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.