abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einbinden in netto app

Optionen
harle26
Beitragsleistender
Gesendet am

moin zusammen, ich habe schwierigkeiten, paypal als bezahloption in der netto app einzubinden.. ich kann zwar paypal auswählen, normal einloggen und die sicherheitspin eingeben.. dann aber ercheint immer die meldung: wir können leider nicht bestätigen, dass sie es sind. - hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht unnd vielleicht ein lösungsvorschlag...?

2 ANTWORTEN 2

einbinden in netto app

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo harle26,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

einbinden in netto app

Optionen
Mirat28
Beitragsleistender

Ich habe das gleiche Problem. Habe dann den Kundensupport angerufen der mir sagte wörtlich "Da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen. Ich weiß auch nicht wieso das nicht geht!" Nachdem ich mehrfach nachfragte ob er aber verstanden hat um was es geht sagte er nur "Ja da kann ich jetzt auch nichts machen. Ist halt so. Versuchen Sie es in den nächsten Tagen einfach immer mal wieder, wird dann schon irgendwann klappen!" Naja  schlauer bin ich jetzt auch nicht. Daher dachte ich ich schau mal hier im Forum^^

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.