bezahlen mit der PayPal App an der Kasse

derduxe
Neues Community Mitglied

Hallo in die Runde

 

Kann mir jemand erklären wie das abläuft, wenn ich was mit der PayPal App und iPhone X an der Kasse bezahlen möchte.

 

Handy App öffnen

geld senden

Betrag eingeben

an die Kasse mit NFC halten

oder wie

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo derduxe,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Die genannte Kombination gibt es derzeit noch nicht. Google Pay mit PayPal funktioniert nur für Android-Geräte. Apple Pay unterstützt derzeit die Zahlung mit PayPal nicht, sondern nur ausgewählte Banken. Demnach bist du mit dem iPhone derzeit noch auf eine mit Apple Pay kompatible Bank angewiesen, tut mir leid.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.