abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

aktuelle Wartungsarbeiten bei Giropay 2021-06-25

Optionen
ComPal_2021
Beitragsleistender
Gesendet am

Weiß zufällig jemand, wann die aktuellen "Wartungsarbeiten" für Giropay bei PayPal fertig sind? Diese Woche gab es bereits mehr interessante Fälle bei diversen Serviceprovidern auf deren Servern...

5 ANTWORTEN 5

Optionen
SJ44
Beitragsleistender
Hallo, ich warte auch, gestern den ganzen Tag nicht möglich und heute auch wieder nicht... gleich ist nachmittag und ich möchte endlich mit Giropay einzahlen. Das hat doch sonst auch immer funktioniert, man hat fast den Verdacht dass es absichtlich abgeschaltet wurde. Wie lange können Wartungsarbeiten bei so einem Weltkonzern bitte dauern?

Optionen
ComPal_2021
Beitragsleistender

Ich habe beim Servicezentrum von Giropay nur die Auskunft erhalten können, dass der aktuelle IT-Dienstleister die Funktionalität für gestern Abend zugesagt hatte. Leider liegen den Bediensteten dort ebenfalls keine weiteren Informationen vor...

Optionen
SJ44
Beitragsleistender
So, ich habe gerade etwas per Giropay bezahlt, an Giropay liegt es also nicht sondern an PP...

Optionen
Anthony2322
Beitragsleistender

I got the same problem please fix it! I need to add money to my PayPal account immediately.

Optionen
ComPal_2021
Beitragsleistender

I've got an answer from PayPal Service-Team: they also hav'nt any information about the Context of that disaster. I’ve got some background information, that it can happen for a little longer. so, if necessary to pay, pay direct from your Banking account to your PayPal account.

ich habe  vom PayPal - Service - Team eine Antworrt erhalten: sie haben ebenfalls keinerlei Informationen zur akuellen Situation bezüglich Giropay und PayPal. Anzunehmen ist aufgrund der Umfeldinformationen, dass die Klärung der Situation wohl etwas längere Zeit beanspruchen wird. Sollten z.B. zwecks Kontoausgleich Zahlungen auf das PayPal - Konto nötig sein, so ist zunächst der Weg die direkte Überweisung vom Girokonto aus auf das PayÜal - Konto.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.