Zugangscode für Starmonay

d1howi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, mein Zugangscode für Starmoney ist abgelaufen , wie bekomme ich einen neuen ?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

IchHelfeDir
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter
Hallo d1howi,
leider weiß ich nicht konkret was bei der neuen Starmoney-Version damit gemeint ist.
Jedoch habe ich diese Lösung gefunden.
Ich hoffe sie hilft dir weiter:
https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/Zugangscode/m-p/1147114#M3874

Liebe Grüße
IchHelfeDir
Login to Me Too

Jäti
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Seit kurzem kann ich meine PayPal Umsätze nicht mehr mit StarMoney 11 abrufen. Das Programm meldet, mein Zugangscode ("Token") sei ungültig. Der letzte Abruf ging noch problemlos Ende Januar 2018. Ich kann jedoch unter "Kontodetails" meines angelegten PayPal-Kontos keinen neuen Zugangscode generieren. Die letzte Meldung von StarMoney lautet: "PayPal-Zugangscode letzter Schritt: Die Website kann diese Webseite nicht anzeigen (HTTP500). Wahrscheinlichste Ursachen: Die Website wird momentan gewartet. Die Website enthält einen Programmierfehler..." Ich versuche es seit gestern erfolglos. Mit freundlichen Grüßen

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.