abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zalung Stornierung an Xoom

Optionen
Martina33
Beitragsleistender
Gesendet am
Ich wollte mein Paypalguthaben auf mein Bankkonto überwiesen und versehentlich habe ich das xoom (service von paypal) in Auftrag überwiesen. Wie kann ich die Zahlung stornieren?
2 ANTWORTEN 2

Zalung Stornierung an Xoom

Optionen
paulette82
Beitragsleistender
Laut xoom kann man die Zahlung auf jeden Fall stornieren, wenn das Geld noch nicht ausgezahlt wurde. Aber Vorsicht falls das Geld schnell wieder zur Verfügung stehen soll. Ich habe heute bewusst Geld als Barauszahlung (kann man dann an jeder ria Wechselstube bar auszahlen lassen) an mich selbst per xoom angewiesen. Das hat bereits vorher gut funktioniert und die Kosten von 5 Euro sind so hoch wie bei der Anhebung vom Geldautomaten einer Fremdbank. Jedoch heute Dackel ich zum ria und die in der App als erfolgreich gekennzeichnete Überweisung wurde mir verwehrt. Kundenservice am Wochenende übrigens auch international nicht erreichbar. Jetzt dachte ich mir storniere ich das halt und jetzt nach 8 Stunden Wartezeit hab ich das Geld immer noch nicht wieder auf meinem PayPal Konto. Mfg Paul

Zalung Stornierung an Xoom

Optionen
AlfredKau
Neues Community Mitglied

Muss man dann bei der Ria den Personalausweis oder so zeigen? Oder ist das ein Automat? Wie funktioniert das dann vor Ort? Ich weiß noch nicht, ob ich es riskieren will... Das Konzept klingt für mich noch nicht wirklich transparent

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.