abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

„Zahlungsquelle hinzufügen“ - obwohl schon vorhanden

Optionen
sely-34
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem und nun hab ich nur eine Bankkonto mit dem ich bis jetzt immer gezahlt habe und es hat bis jetzt auch ohne Probleme funktioniert. Als ich ein Bezahlungsvorgang fortsetzen wollte habe ich genau das selbe gehabt mit der „Zahlungsquelle hinzufügen“ ich habe die selbe Zahlungsquelle die ich bis jetzt immer benutzt habe versucht hinzuzufügen bloß hat es nicht funktioniert. Und auf meine Bankkonto habe ich genug Geld drauf. was soll man in dem fall tun? Ich möchte gern weiterhin über Paypal bestellen!
1 ANTWORT 1

„Zahlungsquelle hinzufügen“ - obwohl schon vorhanden

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo sely-34,


herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.


Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.


Liebe Grüße und bleib gesund

Alina
 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.