Zahlungseingang als Freund vom 5.6.21

chrono-d
Neues Community Mitglied

die am 5.6.21 auf meinem PayPal-Konto eingegangene Zahlung als Freund in Höhe von 35 € ist ordnungsgemäß gutgeschrieben worden. Allerdings ist dieses Guthaben bei weiteren von mir veranlassten Zahlungen nicht verrechnet worden. Auch steht dieser Betrag nicht als Guthaben auf dem Konto. 

 

Bitte teilen Sie mir mit, wo der Betrag geblieben ist, den ich heute abbuchen wollte.

 

Danke und viele Grüße

 

chrono-d

Wolfgang Hofrichter

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo chrono-d,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich hierzu am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.