Zahlungen über PP erledigt, allerdings wurde Kreditkarte dann nicht belastet...

Firenze2023
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Im September 2023 zwei Zahlungen über € 1.700 und € 2600 getätigt. Wurden per PP bezahlt, allerdings nicht von der Kreditkarte abgebucht (mittlerweile 2 Abrechnungen), obwohl gedeckt. Was tun?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Firenze2023,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Transaktion. Ärgerlich, dass du anscheinend noch nicht abgebucht wurde.

Ich kann verstehen, dass dich das beunruhigt.

Im Grunde solltest du prüfen, ob die Transaktion als abgeschlossen innerhalb der Aktivitäten zu verzeichnen ist. Wenn ja, wurde der Betrag auch erfolgreich eingezogen. Hier solltest du genau prüfen, von welcher Zahlungsquelle abgebucht wurde. Öffne hierfür die Transaktionsdetails oder schaue in die damalige Mail, welche Zahlungsquelle beim Kauf ausgewählt wurde.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Freitag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Firenze2023,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Transaktion. Ärgerlich, dass du anscheinend noch nicht abgebucht wurde.

Ich kann verstehen, dass dich das beunruhigt.

Im Grunde solltest du prüfen, ob die Transaktion als abgeschlossen innerhalb der Aktivitäten zu verzeichnen ist. Wenn ja, wurde der Betrag auch erfolgreich eingezogen. Hier solltest du genau prüfen, von welcher Zahlungsquelle abgebucht wurde. Öffne hierfür die Transaktionsdetails oder schaue in die damalige Mail, welche Zahlungsquelle beim Kauf ausgewählt wurde.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Freitag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Firenze2023
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Merci vielmals, hat sich erledigt. Wie zu erwarten ein Userfehler ... :).

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.