Zahlung per AmEX per Handy-App nicht mehr möglich, Desktop-Variante ja

DieAnne75
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo!

 

Meine hinterlegte AmEx kann ich zum "Geld senden" an Freunde nur noch in der "Desktop-Variante" benutzen.

 

In der App springt es nach - Wir bestätigen Ihre Angaben mit American Express - immer zum Überprüfen Fenster zurück.

 

Woran kann es liegen? Hat jemand ähnliche Probleme? Lösungen?

 

VG Anett

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo DieAnne75,

 

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Gauda
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, habe das gleiche Problem.
Login to Me Too

DieAnne75
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Das Problem ist, so wie es gekommen ist, von selbst wieder verschwunden. Kann also keine Lösungswege für aktuelle gleiche Probleme angeben. LG Anett
Login to Me Too

Gauda
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.