Zahlung nicht erhalten.

Lars53
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe gestern eine Zahlung auf meine Handynummer erhalten. Die SMS habe ich bekommen und den Link habe ich angeklickt. Dann habe ich mich eingeloggt und da stand „das Geld gehört jetzt ihnen“. Bis jetzt kam noch kein Geld bei mir an, Wo ran kann das liegen? Vielen Dank und liebe Grüße
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Lars53,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Kannst du zu deiner erhaltenen Zahlung denn auch eine entsprechende Transaktion in deinem PayPal-Konto unter "Aktivitäten" sehen oder wird diese dir dort auch nicht angezeigt?

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Lars53
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke für Deine Antwort. Die Zahlung wird mir, bei Aktivitäten, nicht angezeigt. Grüße
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂


Hast bzw. hattest du noch ein anderes PayPal-Konto indem deine Handynummer auch hinterlegt ist? Möglicherweise ging dort deine Zahlung hin. Dies könnte erklären, weshalb dir das Geld weder im Guthaben, noch unter Aktivitäten angezeigt wird.

 

Überprüfe bitte außerdem, ob deine Handynummer korrekt im PayPal-Konto hinterlegt und auch bestätigt ist.

 

Sollte die Transaktion dennoch nicht bei dir auftauchen, dann wende dich unbedingt einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger, um diese prüfen zu lassen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Lars53
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, ich habe nur ein Konto und meine Telefonnummer ist richtig im Profil gespeichert. Ich weiß nicht, wie ich sie bestätigen lassen kann, bzw. woran ich erkenne, ob sie bestätigt ist. In den Einstellungen ist auch ausgewählt, das man mich auch über meine Rufnummer finden kann. Wir haben die Zahlung abgebrochen und es über die Email gemacht, das funktioniert problemlos. Das löst aber das Problem nicht. Grüße
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.