abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung im EInzugsverfahren / Kein Geld auf dem Konto

Optionen
JuliaDik
Beitragsleistender
Gesendet am

Hey leute, ich habe derzeit kein Geld auf meinem Bankkonto und Paypal konto gehabt, jetzt steht dort "Zahlung im EInzugsverfahren"
Disney+ hat bei mir Geld abgezogen und ich hab vergessen Geld draufzumachen.

 

Kann mein Freund mir Geld auf Paypal schicken und es wird dann abgezogen oder was soll ich machen? 
Bin Ratlos :c

Hatte sowas noch nie

1 ANTWORT 1

Zahlung im EInzugsverfahren / Kein Geld auf dem Konto

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi JuliaDik,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Für die Zahlungen im Einzugsverfahren wird immer die Zahlungsquelle verwendet, die du mit deinem Abonnement verknüpft hast, dies ist meist dein hinterlegtes Bankkonto.

 

Sollte zum Zeitpunkt des Einzuges Guthaben auf deinem PayPal-Konto vorhanden gewesen sein, wird dieses vorrangig zum Ausgleich verwendet.

 

Solltest du den Einzug bereits festgestellt haben und dein Bankkonto nicht gedeckt sein, geht dein PayPal-Konto ins Minus. Dein Freund kann dir Geld von seinem PayPal-Konto auf dein PayPal-Konto senden, um den negativen Kontostand + eventuell anfallende Rückbuchungsgebühren auszugleichen.

 

Es ist ratsam, mindestens 10€ mehr zu überweisen.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.