Wurde Abgezogen

D1M6it3ri
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe mir vor einem Monat auf der Xbox One einen Account gekauft wo mir sachen versprochen wurden die ich aber nicht bekommen habe darauf hin habe ich den Verkäufer angeschrieben und im auch gesagt das ich die ganzen Sachen die er mir versprochen hat nicht bekommen habe er hat mir gesagt das er selber nicht weiß wie das sein kann und hat mir versprochen das ich das geld nach 2-3 wochen wieder bekomme aber es hat sich jetzt bis zu einem monat gezogen und jetzt hat er mich auch blockiert so das ich ihm nicht mehr schreiben kann und jetzt wollte ich fragen was ich machen kann weil um den account zu kaufen habe ich ihm das geld über paypal gesendet also wird es als familien und freundes deal gezählt und ich wollte fragen was ich jetzt machen kann ?
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.