abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich einen Verwendungszweck angeben??

Optionen
Sonja88
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, ich will für eine Reise über Xoom Geld auf ein Konto in Sri Lanka überweisen. Es ist eine Reiseagentur die also nur einen Firmennamen hat also leider keinen Vor und Nachnamen. Was soll ich also beim Nachnamen eingeben? Außerdem muss ich einen Verwendungszweck angeben aber es ist kein Feld dafür vorgesehen. Wo soll ich das denn hinschreiben?
3 ANTWORTEN 3

Wo kann ich einen Verwendungszweck angeben??

Optionen
vlhm
Beitragsleistender

Habe exakt dieselben Probleme:

- Empfänger ist ein Institut, nicht Vor- und Nachname

- Verwendungszweck ist notwendig

Ausserdem habe ich keine Telefonnummer (Pflichtfeld), müsste ich erst noch aufwendog  besorgen, 

 

Bitte helfen!

Wo kann ich einen Verwendungszweck angeben??

Optionen
PayPal_Lisbeth
Moderator

Hallo Sonja88, hallo vlhm,

 

wir freuen uns über euer Beiträge in unserer Community.

 

Die beste Lösung wäre, euch direkt an die Kollegen von Xoom zu wenden. Schaut doch bitte mal hier nach der Kontaktinformation.

 

Viele Grüße

Lisbeth

Wo kann ich einen Verwendungszweck angeben??

Optionen
Roccomann
Neues Community Mitglied
Was soll das hier? Warum wird hier nicht geholfen. Das ist ein Riesen Fehler in Xoom und muss behoben werden.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.